Start Infotainment Promis
MEGA-HIT

Stürzt dieser Balkan-Sänger Miley Cyrus von der Charts-Spitze?

MILEY_CYRUS_NUCCI
(FOTO: EPA/Etienne Laurent; Instagram/@nucciovde)

Mit ihrer neuen Hit-Single „Flowers“ stellt die US-Sängerin einen neuen Weltrekord auf Spotify und schaffte es weltweit an die Charts-Spitze.

“Ich bin dankbar dafür, dass ‘Flowers’ weltweit die Nummer 1 ist. Ich widme diesen Song meinen Fans und der beständigen Selbstliebe, die ich jedem von euch wünsche. Für immer dankbar, Miley”, schreibt die stolze Sängerin auf ihrer Insta-Story. Doch nun könnte der erste Platz wackeln, denn ein Nucci stürmt mit seiner neuen Single die österreichischen Charts.

Igor Panic besser bekannt als Nucci hat alleine auf Spotify rund 53,9 Millionen Hörer, von denen er 189.000 Euro ins Portemonnaie steckte. Kaum zu glauben! Seit einer Woche explodieren auf Youtube die Klickzahlen zum Lied „Automatti“. Einen großen Teil der Klicks bekommt der junge Interpret anscheinend aus Österreich. Das Lied schaffte es in weniger als 48 Stunden auf Platz 2 zu klettern. Die Chancen stehen sehr gut die US-Sängerin Miley Cyrus zu stürzen.

Wie viel Potenzial das neue Lied hat, könnt ihr selbst beurteilen.

Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.