Start News Sport
EM-Qualifikation

Thierry Henry: „Meine Kinder sind Bosnier“ (VIDEO)

Thierry_Henry_Bosnier_Kinder
FOTO: EPA IMAGES

Die U21-Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina trifft im Grbavica-Stadion auf Frankreich in einem entscheidenden Spiel der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft. Mit der französischen Mannschaft kommt auch ihr Trainer, die Fußballlegende Thierry Henry, der eine besondere Verbindung zu Bosnien hat.

In einem entscheidenden Spiel der Qualifikationsrunde für die Europameisterschaft trifft die U21-Nationalmannschaft von Bosnien und Herzegowina morgen um 18:30 Uhr im Grbavica-Stadion auf Frankreich. Nach zwei vorangegangenen Niederlagen steht für die bosnische Mannschaft viel auf dem Spiel.

Das Grbavica-Stadion in Sarajevo, ein Symbol des bosnischen Fußballs, wird Schauplatz dieses wichtigen Spiels sein. Die bosnische Mannschaft wird ihre Altersgenossen aus Frankreich empfangen, die von der Fußballlegende Thierry Henry trainiert werden.

Nach dem Spiel bei den Schwiegereltern

Henry, der nicht nur für seine beeindruckende Karriere als Fußballer, sondern auch für seine persönlichen Verbindungen zu Bosnien bekannt ist, hat vor dem Spiel eine Pressekonferenz gegeben. Er ist mit Andrea Rajacic verheiratet, wodurch er eine besondere Beziehung zu diesem Land hat. Andrea Rajacic stammt aus Sarajevo.

Osnivanje firme (tvrtke, kompanije) u Austriji uz podršku Team23 na bosanskom, hrvatskom ili srpskom jeziku

Ich weiß, warum Sie das gefragt haben, meine Kinder sind Bosnier, Herzegowiner und Franzosen. Heute Abend werde ich bei meinen Schwiegereltern sein“, sagte Henry mit einem breiten Lächeln, als er gefragt wurde, ob er etwas auf Bosnisch sagen könne. Mit Spannung wird erwartet, wie sich die bosnische Mannschaft gegen das von Henry trainierte französische Team schlagen wird.