Start News Sport
GROSSER ERFOLG

Triumph in Podersdorf: Österreich holt sich den Sieg beim Beach-Soccer-Turnier

beach_soccer
(FOTO: Patrick Vranovsky)

Das österreichische Beach-Soccer-Team feiert einen beeindruckenden Triumph! Beim Nationen-Turnier in Podersdorf sicherte sich das Team unter der Leitung von Aleksandar Ristovski den ersten Platz. Österreich setzte sich dabei gegen Polen, Serbien, Bosnien und die Türkei erfolgreich durch.

Beim Nationen-Turnier in Podersdorf erzielte das österreichische Beach-Soccer-Team einen herausragenden Erfolg. In den ersten Spielen besiegte Österreich Polen mit einem Ergebnis von 8:5 und setzte sich daraufhin mit 6:2 gegen Serbien durch. Im dritten Aufeinandertreffen überwand das Team Bosnien deutlich mit 12:2. Im abschließenden Spiel behielt die von Aleksandar Ristovski geführte Mannschaft ihre Dominanz und besiegte die Türkei mit einem klaren 9:1 Sieg.

Beim Turnier in Podersdorf dominierte das Beach Soccer Team und sicherte sich zahlreiche Erfolge. Zusätzlich stellte Mario Konrad einen herausragenden Torschützen dar, indem er insgesamt zehn Tore erzielte. Darüber hinaus wurde Patrick Stummer als bester Torhüter ausgezeichnet, während Alec Flögel den Titel des besten Spielers erhielt.

Teamchef Aleksandar Ristovski sprach ein großes Lob aus: „Das war ein überragendes Turnier. Man sieht, welche Klasse wir haben, gerade weil der Druck stets enorm ist. Es markiert einen Meilenstein und einen großen Erfolg. Wir möchten zeigen, wie seriös wir als Mannschaft auftreten, in der Hoffnung, dass der ÖFB uns bald aufnimmt und uns offiziell als Nationalmannschaft anerkennt.“