Start Unterhaltung Lifestyle Macht dein Partner diese Dinge, solltest du dich schnellstmöglich trennen!
SCHLUSSSTRICH

Macht dein Partner diese Dinge, solltest du dich schnellstmöglich trennen!

Er erpresst dich emotional
Sagt er immer wieder Dinge wie, “Tust du das nicht für mich, liebst du mich nicht wirklich” handelt es sich um eine emotionale Erpressung seinerseits. In diesem Fall solltest du das Weite suchen – auf Psycho-Spielchen dieser Art sollte man sich gar nicht erst einlassen.

Er kontrolliert dich (heimlich)
Liest er heimlich (oder auch nicht) deine Nachrichten, oder sucht Orte auf, an denen du dich aufhältst, um dich zu kontrollieren und an der kurzen Leine zu halten, wird es Zeit sich zu verabschieden. Ist er nicht in der Lage, dir zu vertrauen, hat das Ganze ohnehin keinen Sinn.