Start News Sport
CHAMPIONS LEAGUE

Unsportliche Szenen beim CL-Viertelfinale: Savić zuckt am Rasen aus (VIDEO)

(FOTOS: YouTube/Twitter-Screenshots)

Das Rückspiel des Viertelfinales der Championsleague zwischen Atletico Madrid und Manchester City war alles andere als schön.

Kurz vor Schlusspfiff stand es immer noch 0:0, was die Spieler sichtlich unruhig stimmte. Der Atletico-Kicker Felipe trat gegen Phil Foden und flog mit Gelb-Rot vom Platz. Die Folge war ein großes Gerangel und Geschimpfe zwischen allen Kickern am Platz.

„Savić went savage“
Der Montenegriner Stefan Savić lief aggressiv auf Foden zu. Der Ersatzspieler Jack Grealish kam seinem City-Kameraden zu Hilfe und schimpfte los. Lippenlesern zufolge soll er „Fo**e“ in Richtung Savić gerufen haben. Der 31-Jährige ließ das nicht auf sich sitzen und packte Grealish am Hinterkopf und zog ihn an den Haaren.

Eigentlich auch eine strafwürdige Aktion, die jedoch im großen Handgemenge unterging. Außerdem soll Savić Raheem Sterling einen Headbutt verabreicht haben.  Es brauchte vollen Körpereinsatz der Betreuer und Securitys, um die Spieler zu trennen. Das Spiel wurde fortgesetzt und endete mir 0:0.

Das Video von Savićs Ausraster findet ihr auf der zweiten Seite!