Start NEWS PANORAMA „Vergoldete“ Ćevapi fur unglaubliche Summe verkauft (FOTOS)
24-KARAT

„Vergoldete“ Ćevapi fur unglaubliche Summe verkauft (FOTOS)

Teuerste-Cevapi-der-Welt
(FOTO: iStockphoto, zVg.)

Die bosnischen Ćevapi zählen zu den bekanntesten kulininarischen Spezialitäten des Landes. Nun wurde die teuerste Portion in Berlin für unglaubliche 1.500 Euro verkauft.

Bei der Veranstaltung „Baška Ćevap“, mit welcher die Gründung der Humanitären Stiftung „Jedno srce za djecu“ gefeiert wurde, wurde gleichzeitig auch die wohl teuerste Portion Ćevapi der Welt an den Mann gebracht.

Für unglaubliche 1.500 Euro ging die Mahlzeit über den Tisch. Kein Wunder, da dieses bosnische Nationalgericht mit 24-Karat Blattgold geschmückt war und in einem wunderschönen Gedeck des Kupferschmieds Mirsad Brkanić aus Sarajevo serviert wurde.

Fotos findet ihr auf der zweiten Seite!