Start Unterhaltung Lifestyle “Verlorener Sohn” retuschiert sich in Fotos der Kardashians! (GALERIE)
SAULUSTIG

“Verlorener Sohn” retuschiert sich in Fotos der Kardashians! (GALERIE)

jenner
FOTO: Screenshot/Instagram kirbyjenner

Kirby Jenner – ein Name, den man nicht unbedingt mit dem Kardashian-Jenner-Klan in Verbindung bringen würde. Doch das selbsternannte “Amateurmodel” behauptet nun allen ernstes der zweieiige Zwillingsbruder von Kendall Jenner zu sein.

Ein Instagram-Profil mit mittlerweile schon 1 Millionen Followern unter dem Namen “kirbyjenner” erfreut sich immer größerer Beliebtheit! Der Grund ist glasklar, wenn man die Bilder mal genauer unter die Lupe nimmt. Denn Kirby gibt in seiner Bio an, der zweieiige Zwillingsbruder von Supermodel Kendall Jenner, und somit der Sohn von Momager Kris Jenner und Halbbruder von Realitystar Kim Kardashian zu sein.

Auf extrem lustige Weise schafft es der Mann mit dem markanten Schnauzer sich in alle möglichen Bilder der Jenners aber auch der Kardashians einzufügen. Akribisch genau retuschiert er sich selbst in den verrücktesten Posen in die Bilder der Reality-Familie.

Am liebsten scheint er dabei aber mit der 23-jährigen Kendall Jenner zu posieren. Kein Wunder – hat er sie doch als seine Zwillingsschwester angegeben. Selbstverständlich handelt es sich dabei nicht um einen verlorenen Sohn von Kris und Bruce Jenner. Dennoch finden wir das Profil von Kirby einfach nur zum Schießen.

Auf der nächsten Seite folgen weitere urkomische Bilder von Kirby: