Start Infotainment Promis
Vertrag

Vertrag sichert Georgina Rodriguez finanziell ab bei Trennung von Ronaldo

GEORGINA_CRISTIANO_RONALDO
(FOTO: EPA/Caro Cadenas)

Die Beziehung des prominenten Fußballspielers Cristiano Ronaldo und seiner Partnerin Georgina Rodriguez ist jüngst in den spanischen Medien in den Fokus gerückt. Insbesondere ein mutmaßlicher Vertrag zwischen dem Paar sorgt für Aufsehen, der Georgina finanzielle Sicherheit im Falle einer Trennung zusichert und ihr das gemeinsame Familienheim in Madrid überträgt.

Der besagte Vertrag, der Georgina zu eigenem Vermögen verhelfen würde, beruht auf der rechtlichen Anerkennung der Influencerin als Mutter aller fünf Kinder von Cristiano Ronaldo. Dies umfasst nicht nur die beiden gemeinsamen leiblichen Töchter Alana (6) und Bella (1), sondern auch die Zwillinge Mateo und Eva, die 2017 von einer Leihmutter geboren wurden, sowie den 13-jährigen Cristiano Jr., dessen Mutter bislang nicht öffentlich bekannt ist.

Da Georgina und Cristiano gemeinsam für die fünf Kinder sorgen, fällt die finanzielle Vereinbarung entsprechend üppig aus: Im Falle einer Trennung soll Georgina ein lebenslanges monatliches Einkommen von 100.000 Euro zustehen.

Die öffentliche Aufmerksamkeit auf das Paar wurde zuletzt durch ein aufgetauchtes Video verstärkt, in dem Ronaldo sichtlich überrascht und genervt reagiert, als Georgina über ihre mögliche Hochzeit mit dem Fußballstar spricht. Auf die Frage der Journalisten, ob sie Cristiano heiraten würde, antwortete Georgina mit „natürlich“, woraufhin Ronaldo mit den Augen rollte.