Start Infotainment Promis
GESTÄNDNIS

Vor Beauty-OPs: Foto von Dara Bubamara aufgetaucht! (FOTO)

DARA_BUBAMARA
(FOTO: Instagram/darabubamara_official)

Dara Bubamara gewann mit ihrem talentierten Gesang, der blonden Mähne und ihrer bezaubernden Erscheinung schnell das Herz des Publikums. Im Laufe ihrer über 25-jährigen Karriere ließ sie sich mehreren Schönheitsoperationen unterziehen und veröffentlichte zuletzt nur bearbeitete Fotos.

Nun ist ein altes Bild aufgetaucht, das ihre natürliche Schönheit zeigt, aber auch, dass sie im Laufe der Zeit ein paar Kilo zugenommen hat.

Ihre berühmte Pixie-Frisur haben wir auch nicht vergessen.

Es ist erwähnenswert, dass die Sängerin kürzlich in den Medien betonte, dass sie oft ihre Silikonimplantate wechselt und auf ihr Aussehen achtet. Bubamara folgt dabei den weltweiten Trends und lässt sich nicht von falscher Moral beeinflussen.

Einige ihrer Kolleginnen würden über sie tratschen, bemerkte sie, jedoch lasse sie sich davon nicht beeinflussen und achte weiter auf ihr persönliches Erscheinungsbild:

„Silikonimplantante wechsle ich oft, vor allem weil ich muss. Ich höre, dass einige Kolleginnen über mich lästern, aber das ist das Einzige was sie können. Ich verfolge weltweite Trends und verzichte auf die falsche Moral“, sagte sie den Medien.