Start News Chronik
GRAUSIGER FUND

Tourist findet Leiche unter seinem Hotelbett

HOTEL_ABSPERRUNG
(FOTO: iStock/rilueda, Bestgreenscreen)

Ein schauerlicher Vorfall, wie man ihn normalerweise nur aus Horrorfilmen kennt, wurde für einen Mann aus China in Tibet zur Wirklichkeit. Der Tourist wollte sich nach der Anreise in seinem Hotelzimmer ausruhen, als ihm ein abscheulicher Geruch auffiel. Als er der Sache schließlich auf den Grund ging, war er entsetzt: Unter seinem Bett befand sich eine Leiche.

Die örtliche Polizei startete umgehend eine Mordermittlung.

Geschichten wie diese gehören normalerweise in Gruselfilme oder Albträume, doch dieser Tourist erlebte sie hautnah. Zunächst vermutete er, dass der Gestank von der Bäckerei unter ihm herrührte. Dann dachte er, dass es über die Lüftungsrohre des Hotels kam. Kurzzeitig hielt er sogar seine eigenen Füße für die Ursache.

Als der Gestank immer unerträglicher wurde, beschwerte sich der Mann an der Rezeption. Er bekam ein neues Zimmer und wollte endlich schlafen. Doch dann klopfte das Hotelpersonal an seine Tür und bat ihn, mit nach unten zu kommen. Dort wurde ihm mitgeteilt, dass unter dem Bett, auf dem er geschlafen hatte, eine Leiche gefunden wurde. Der furchtbare Gestank kam daher.

Plötzlich befand sich der Tourist in einem waschechten Krimi, da die örtliche Polizei eine Mordermittlung startete und auch eine DNA-Probe vom verstörten Hotelgast nahm. Doch dann kam die Entwarnung: Ein Verdächtiger wurde bereits festgenommen, der für den Tod der Person verantwortlich sein soll.

Der Mann gestand gegenüber Shangyou News: „Ich bin wirklich sehr ängstlich und ich habe immer noch Schwierigkeiten, zu schlafen“. Kein Wunder, denn nicht jeden Tag findet man sich in einem Raum mit einem verwesten Körper.

Der grausige Vorfall wurde öffentlich, nachdem der Tourist, Mr. Zang, eine Bewertung über seinen Aufenthalt in dem Hotel in Tibet veröffentlicht hatte. Das Hotel reagierte darauf sehr unfreundlich und wies sämtliche Vorwürfe zurück. Ein Sprecher ließ gegenüber lokalen Medien verlauten, dass es „falsche Informationen“ seien. Der traumatisierte Gast teilte daraufhin seine Erfahrung mit der Öffentlichkeit.

Mittlerweile hat sich die verrückte Geschichte um die halbe Welt verbreitet und das besagte Hotel kann sich vor Kommentaren kaum retten. Alle wollen wissen, was passiert ist. Wie die South China Morning Post berichtet, ist das Hotel, das auch ein beliebter Influencer-Hotspot ist, derzeit geschlossen. Die Schließung erfolgt jedoch aufgrund von Renovierungsarbeiten und nicht etwa aufgrund des Leichenfundes.




***FACEBOOK TEASER***
1. „Tourist findet Leiche unter seinem Hotelbett – ein Albtraum wird Realität“
2. „Grausiger Fund im Hotelzimmer: Tourist erlebt waschechten Krimi“
3. „Hotel-Horror in Tibet: Tourist entdeckt Leiche unter seinem Bett“