Start Infotainment Kurios
TIKTOK-RÄSTEL

Wer ist hier die Tochter und wer ist die Mutter? (VIDEO)

TIKTOK_MUTTER_TOCHTER
(FOTO: TikTok/thebarbieporter)

Auf TikTok sorgten zwei Blondinnen für große Verwirrung.

Wer ist hier die Tochter und wer die Mutter? Seit Tagen rätseln viele TikToker, die das Video von Barbie Porter gesehen haben. Auf der TikTok-Videoplattform zeigt sich die 46-Jährige mit ihrer 22-jährigen Tochter gemeinsam und von da an sind sie viral geworden.

„Normalerweise denkt man, wir wären Zwillinge“, heißt es im TikTok-Video. Das Duo forderte die User zu erraten wer von den beiden die Tochter und wer die Mutter ist: „Okay, eine von uns ist 46 und die andere 22. […] Aber wer ist wer? Wer ist die Mutter und wer ist die Tochter? Bitte, bitte lasst es uns in den Kommentaren wissen.“

Mutter und Tochter haben 24 Jahre Altersunterschied

Die User kommen aus dem Staunen gar nicht mehr heraus. Inzwischen wurde das Video fast 11 Millionen Mal angeklickt. Der Altersunterschied zwischen den beiden Familienmitgliedern beträgt 24 Jahre. Barbie wirkt auf etlichen Instagram-Fotos genauso sportlich und jung wie ihre Tochter. „Die Linke ist offensichtlich die Mutter, sieht aber trotzdem absolut fantastisch aus.“, schreibt ein User als Kompliment. Die Mutter zeigt sich auf sozialen Netzwerken gerne mit sexy Outfits und vielen Tattoos.

@thebarbieporter Replying to @chronobine @halieray3 ♬ original sound – Barbi🎀