Keine Artikel gefunden
Versuche einen anderen Suchbegriff
RETTUNGSEINSATZ

Wien: Messer-Attacke auf syrisichen Schüler (14)

Wien: Messer-Attacke auf syrisichen Schüler (14)
Mitten im Siebten: Messerattacke in der NMS Neustiftgasse.
1 Min. Lesezeit |

Ein syrischer Schüler (14) wurde in einer Wiener Schule am Mittwoch mit einem Messer angegriffen.

Die Messer-Attacke passierte auf der NMS Längenfeldgasse und kam von einem Schulkollegen (16), ebenfalls Syrer, der ihm zwei Schnittverletzungen – eine am Oberschenkel, die zweiten unterhalb vom Rücken – zufügte.

[crp box=“1″ limit=“3″ heading=“1″ offset=“1″]

Die Polizei hat ein Klappmesser sichergestellt, während das Opfer von der Berufsrettung ins AKH gebracht wurde. Die Verletzungen waren glücklicherweise nicht lebensgefährlich. Der 16-jährige wurde auf freiem Fuß wegen schwerer Körperverletzung angezeigt.

Unabhängiger Journalismus braucht Unterstützung

Guter Journalismus entsteht nicht nebenbei. Gründliche Recherche, sorgfältige Faktenprüfung und eine kritische Einordnung brauchen Zeit, Erfahrung und Ressourcen. Damit wir weiterhin unabhängig berichten können – frei von politischem oder wirtschaftlichem Einfluss – sind wir auf deine Unterstützung angewiesen.

Hilf mit, unabhängigen Journalismus zu sichern.
KO KOSMO-Redaktion
Teilen

Schreibe einen Kommentar