Start News Chronik Yoga-Fan posiert am Balkon und bricht sich 110 Knochen!
ALLES FÜRS FOTO

Yoga-Fan posiert am Balkon und bricht sich 110 Knochen!

Yoga am Balkon
Die junge Frau fiel 25 Meter in die Tiefe und landete am Gehsteig! (FOTO: Twitter - kein Anbieter)

Auf einem Balkongeländer turnt die 23-Jährige fröhlich herum bis sie stürzt und 25 Meter in die Tiefe fällt. Durch unglaubliches Glück überlebt die Studentin den Fall aber.

Alexa Terrazas, aus dem mexikanischen Bundesstaat Nuevo Leon, hängt sich für ein Instagram-Foto kopfüber auf das Gelände in ihrer Wohnung. Leider rutscht die Yoga-Liebhaberin ab und fällt vom sechsten Stock auf den Gehsteig.

Die junge Frau hatte jedoch unglaubliches Glück in ihrem Unglück, denn sie überlebte den heftigen Sturz. Insgesamt bricht sich die sportbegeisterte Studentin aber 110 Knochen und liegt derzeit im kritischen Zustand auf der Intensivstation.