Start NEWS PANORAMA “Zu sexuell”: Jason Derulo postet heißes Foto und Instagram löscht es! (FOTO)
"VERSTOSS"

“Zu sexuell”: Jason Derulo postet heißes Foto und Instagram löscht es! (FOTO)

jasonderulo
FOTO: Screenshot/ Instagram jasonderulo

Der US-amerikanische R&B-Sänger und Songwriter gewährt seinen Followern auf Instagram gerne mal tiefe Einblicke. So wunderten sich die Fans auch nicht, als Derulo ein heißes Pool-Pic aus Bali veröffentlichte, bis sie etwas genauer hinsahen. Instagram reagierte prompt und löschte den Schnappschuss!

Am Rande eines Pools auf Bali ließ sich der “Swalla”-Sänger ablichten. Ausgerechnet mit diesem Unterhosen-Foto soll der 30-Jährige aber gegen die Insta-Richtlinien verstoßen haben. Der Grund? Sein bestes Stück, welches deutlich zu sehen ist.

Nachdem Instagram den pikanten Schnappschuss löschte, folgte auch rasch die Erklärung: „Wir haben den Post entfernt, weil er gegen unsere Community-Richtlinien bezüglich Nacktheit oder sexueller Aktivität verstößt.“

jasonderulo
FOTO: Screenshot/ Instagram jasonderulo

Ein Statement, das Derulo allerdings als Diskriminierung auffasst: „Was meint ihr? Ich habe Unterwäsche an?! Für meine Größe kann ich nichts …“

Laut TMZ soll die Annahme, dass der Musiker bei der Aufnahme erregt gewesen sein soll, dazu geführt haben, dass sein Bild als nicht jugendfrei eingestuft wurde. Derulo erklärte aber, dass er nicht erregt gewesen sein soll – zumindest nicht ganz: “Ich kam gerade aus dem Wasser. Na ja, vielleicht war ich ein bisschen erregt. Aber ein richtiger Ständer sieht anders aus. Das ist dann ein ganz anderes Biest.“