Start NEWS PANORAMA Mit dieser einfachen Frage blamierte sich die „Wer wird Millionär“-Kandidatin!
HOPPLA

Mit dieser einfachen Frage blamierte sich die „Wer wird Millionär“-Kandidatin!

Wer wird Millionär
Hättet ihr die richtige Antwort gewusst? (FOTO: TVNOW / Frank Hempel)

Bereits die zweite Frage brachte „Wer wird Millionär“-Kandidatin Lena Kotucha ins Schwitzen. War es Nervosität oder Unwissen? Jedenfalls drohte der Weg zur Million für sie relativ früh zu enden.

Nur 100 Euro cashte die junge Frau bei der Sendung um eine Million ab. Während die meisten im Studio und vor dem Fernseher die Antwort kannten, stand Lena völlig auf der Leitung und verwirrte sich selbst.

Das scheinbar unlösbare Rätsel lautete: War dem Großen Vorsitzenden von China übel, dann war … A: Kah nasta, B: Doppell kopf, C: Bleck jack, D: Mao mau“

Die junge Dame schien absolut überfordert und setzte zunächst auf Antwort B, änderte dann aber ihre Auswahl auf C. Der Moderator Günther Jauch zeigte sich amüsiert und meinte: liegen 0 Euro in der Luft! Das hatten wir lange nicht.“

Auf der nächsten Seite erfahrt ihr die richtige Antwort und wie das Spiel ums große Geld für Lena ausging!