Start News Chronik
PSYCHISCH KRANK?

Zug-Mörder soll „verzaubert“ sein! (VIDEO)

Das genaue Motiv ist derzeit weiterhin unklar. Freunde und Bekannte des Täters sind selbst von dem Mord schockiert und hätten sie dem Eritreer nicht zugetraut. Dennoch hatten sie Veränderungen im Verhalten des Mannes vernommen. Gegenüber „Focus“ hat sich ein Freund des Täters geäußert und meinte:“Wenn wir irgendwo allein saßen, drehte er sich plötzlich um und sagte: Wer redet da über mich?“

Der Fluch
H.A. der selbst Familienvater ist, soll unter einem bekannten Phänomen leiden, dass viele Menschen aus Eritrea betreffen soll. Das Land das einer heftigen afrikanischen Diktatur unterliegt, soll einem Fluch unterliegen. Demnach sind die Menschen dort „verzaubert“ und würden wie aus dem Nichts Fremde attackieren und töten wollen.

Im Jänner wurde der 40-Jährige krankgeschrieben, da seine Freunde und Kollegen ihm helfen wollten und zu einer Therapie rieten.

Auf der folgenden Seite findet ihr das Video zur Tat!