Start Infotainment Promis
GÖTTLICHER GESANG

Zugabe: Orthodoxer Priester & Armin Muzaferija singen muslimische Lieder (VIDEO)

Orthodoxer_Priester_Armin_Muzaferija_muslimische_Lieder
(FOTO: Facebook-Screenshot)

Nachdem Diakon Branislav Rajkovic und Armin Muzaferija mit ihrem gemeinsamen Auftritt im Jahr 2020 begeisterten, führten sie gestern Abend bei der Veranstaltung „Abend der geistlichen Musik und Sevdalinka“ in Trebinje gemeinsam die Hymne „Komm, sieh, was der Teufel tut“ auf.

Die Videoaufzeichnung der Aufführung wurde vom Bundesminister für Vertriebene und Flüchtlinge, Edin Ramic, auf seinem Facebook-Profil geteilt: „Und das ist Bosnien und Herzegowina: Diakon Branislav Rajkovic und Armin Muzaferija singen einen Lobpreis“, schrieb er.

Wie Ramic auf seinem Profil bestätigt, war der Sponsor der Veranstaltung das Bundesministerium für Vertriebene und Flüchtlinge.

Das Konzert fand gestern Abend im Majlis-Gericht der Islamischen Gemeinschaft (MIZ) in Trebinje statt.

Bereits 2020 begeisterte das Duo das Publikum mit einem gemeinsamen Auftritt auf derselben Veranstaltung.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das außergeöhnliche Duett anhören!