Start Infotainment Lifestyle
HIT IM ANMARSCH

„Majne šaci, majne libe“: Lazić und Stojan versuchen’s auf Deutsch (VIDEO)

Lazic & Stojan - Mein Schatz
(FOTO: YouTube-Screenshot)

Gestern veröffentlichten die beiden Musiker ihren neuesten Song, welcher verspricht, ein Mega-Hit zu werden.

Es ist nicht das erste Mal, dass Balkan-Sänger in ihre Lieder Textteile auf Deutsch einbauen. Man erinnere sich nur an Đoganis legendäre Textpassage „Bitte, bitte nakite“ aus „Srce mi je zastalo“.

LESEN SIE AUCH: „Kilo rauf, Kilo runter, is‘ mir egal!“ – Frau mit Kurven tanzt für Mile Kitić! (VIDEO)

Auf einer Facebook-Seite erschien ein Clip von einer etwas molligeren Frau, welche selbstbewusst ihre Hüften für den Folk-Sänger schwingt!

Besonders in der Diaspora sind solche Sprach-Mixturen oftmals ein Garant für einen Mega-Hit. Solch einen möchten nun auch Darko Lazić und MC Stojan landen.

Ihr neuester Song trägt den Titel „Mein Schatz“ oder in der BKS-Aussprache „Majne šaci“. So singen die Beiden zum Beispiel „Majne šaci, Majne šaci, ništa ne brini, pare su na banci“ (Mein Schatz, mein Schatz, keine Sorgen, das Geld ist auf der Bank“) oder aber „Majne šaci, majne libe, svi polude kad te vide“ („Mein Schatz, meine Liebe, alle werden verrückt, wenn sie dich sehen“).

LESEN SIE AUCH:

Dass diese Discolieder vom Balkan eher vom Rhythmus als von tiefgründigen Texten leben, dürfte die Fangemeinde nicht wirklich stören, denn bereits innerhalb von nicht einmal 24 Stunden haben knapp 350.000 User das Video auf YouTube geklickt.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!