Mit diesem Lied soll Gogi WBO-Europameister werden (VIDEO)

HIT-GARANT

Mit diesem Lied soll Gogi WBO-Europameister werden (VIDEO)

314
FOTO: Screenshot/Gogi Knežević Management

Der Wiener Box-Champion und WBC-Titelhalter Gogi Knežević greift am 24. März einen weiteren großen Titel an.

Diesmal geht es um den WBO-Europameistertitel im Mittelgewicht: Vor 10.000 Leuten und bei einer Channel5-Live-Übetragung wird Knežević in der Meadowbank Arena in Edinburgh gegen Conrad Cummings um den Titel kämpfen. Nun wurde auch das neue Lied für Gogi auf Youtube veröffentlicht: Es ist eine Hommage des Rappers Kid Pex an den bekannten Sportler, der österreichische Box-Geschichte geschrieben hat.

LESEN SIE AUCH: Nader: “Gogi hat sich angeschissen”

  

Der geplatzte Box-Kampf um die „Ehre Wiens“ zwischen Marcos Nader und Gogi Knežević bekommt nun ein mediales Nachspiel.

 

Überraschungsgeschenk

Das Video selbst war eine Überraschung und ein Geschenk von Kid Pex, der ein langjähriger Freund von Knezevic ist. „Das Lied wurde vor einigen Monaten bereits produziert. Gogi hat das Lied mit im Gepäck“, verrät der Wiener Rapper. „Er hat sich das auf jeden Fall als Sportler und als Mensch verdient. Er ist ein Vorbild für die Wiener Jugend, wie man sich aus schwierigen Verhältnissen und mit Migrationshintergrund immer wieder nach oben kämpfen kann“, so Kid Pex. Im Video sieht man auch den Bruder von Gogi, den Sänger Petar “Peki” Knežević.

“Ich bedanke mich bei Kid Pex für den Song, der mein Leben sehr gut beschreibt. Das Lied ist ein ewiges Andenken an meine ganze Karriere. Ich bin überglücklich damit”, so Knežević in einer ersten Stellungnahme.

Dancing-Stars und Rotlichtgrößen

Im Video selbst sieht man, neben den Kämpfen von Knezevic, auch einige seiner Wiener Freunde, unter anderem Dancing-Star Retschko Muhadzeri sowie die Rotlicht-Legenden Pepi Stern und Peter Laskaris.