Start Infotainment Promis
SENSATIONSERFOLG

3-mal in Top 10: Balkan-Sängerin sprengt mit Album die Austro-Charts

BARBARA_BOBAK
(FOTO: Instagram/@barbara.bobak)

Nachdem im Sommer Tea Tairovic mit ihrem ganzen Album ganz oben in den YouTube-Charts zu finden war (KOSMO berichtete), schaffte es abermals ein Balkan-Album in den Trending-Charts.

Das neue Album „Barbarizam“ von Barbara Bobak erobert nicht nur den Balkan sondern nun auch Österreich. Die Sängerin wird derzeit gefeiert, wie kaum eine andere. Auch in Österreich scheint die Ex von Darko Lazic eine große Fan-Gemeinde zu haben. Kaum zu glauben! Seit zwei Tagen explodieren auf Youtube die Klickzahlen zu den Liedern „Barbarizam“, „Lazes me ljubavi“ und „Prva“ von Pop-Sängerin Barbara Bobak. Einen großen Teil der Klicks bekommt die 25-Jährige anscheinend aus Österreich.

Am vergangenen Samstag gastierte die Sängerin Barbara Bobak im Club Tresor, um ihr neues Album der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ihr Auftritt lockte eine große Anzahl von Fans an, da der Club bis auf den letzten Platz gefüllt war. Die energiegeladene Performance von Barbara Bobak und die Vorstellung ihrer neuen Lieder sorgten für eine mitreißende Atmosphäre im Tresor, und das Publikum konnte einen musikalisch eindrucksvollen Abend genießen.

Sensationserfolg

Die Lieder regen zum Tanzen an. Alle drei Songs haben mittlerweile über eine Million Klicks und schaffen es mühelos in die österreichischen Top-10-YouTube-Trends. Es scheint, als knüpfe sie problemlos an ihre bisherigen Erfolge an.

Wie viel Potenzial die neuen Tracks von Barbara Bobak haben, könnt ihr selbst beurteilen!

2. Platz: Barbara Bobak – Lazes me ljubavi

3. Platz: Barbara Bobak – Barbarizam

9. Platz: Barbara Bobak – Prva