Start LIFESTYLE 6 Ausreden der Männer, um dir eine “sanfte” Abfuhr zu erteilen
KORB BEKOMMEN

6 Ausreden der Männer, um dir eine “sanfte” Abfuhr zu erteilen

LESEN SIE AUCH: 5 Dinge, die eine Traumfrau für einen Mann haben muss

Wer denkt, dass es ausreicht, nur mit äußerlichen Attributen zu glänzen, der irrt! Denn Männer suchen viel mehr in einer Frau, als nur ein hübsches Aussehen. Was genau eine Traumfrau ausmacht, haben wir für euch zusammengefasst…

„Ich bin nicht gut genug für dich.“
Bedeutet übersetzt: „Du bist nicht das, was ich mir vorstelle und möchte nicht unhöflich sein oder dich gar verletzen.“

„Ich habe da jemanden.“
Dieser Satz bedeutet unterm Strich das Gleiche, wie „Ich habe ein Freundin“, allerdings fühlt sich der Mann so, als ob er weniger lügen würde, da er „Freundin“ auslässt.

„Ich habe viel zu tun und keine Zeit, mich mit jemandem zu treffen.“
Männer, die diese Ausrede verwenden, meinen dies zumeist auch so. Allerdings interpretieren Frauen diesen Satz oft falsch und sind der Meinung, dass man(n) für jemanden, den man(n) mag immer Zeit finden kann – für die Anderen ist man zu beschäftigt.

„Ich glaube, wir sollten besser Freunde bleiben.“
Für Frauen der wohl schlimmste aller Sätze, da man(n) somit auch Sex ausschließt, was bedeutet, dass man nicht einmal für etwas rein Körperliches in Frage kommt.