Start LIFESTYLE 5 Dinge, die eine Traumfrau für einen Mann haben muss
MRS. RIGHT

5 Dinge, die eine Traumfrau für einen Mann haben muss

FOTO: iStockphoto

Wer denkt, dass es ausreicht, nur mit äußerlichen Attributen zu glänzen, der irrt! Denn Männer suchen viel mehr in einer Frau, als nur ein hübsches Aussehen. Was genau eine Traumfrau ausmacht, haben wir für euch zusammengefasst…

1. Freiheiten lassen
Was definitiv für beide Parteien gelten sollte, nehmen sich leider viel zu wenige Frauen zu Herzen und neigen deshalb auch zum Klammern. Wenn er hin und wieder mit seinen Jungs um die Häuser ziehen möchte, dann musst du ihm das auch ermöglichen. Engst du ihn nämlich zu sehr ein, verliert er schnell das Interesse.
 

2. Ansteckendes Lachen
Männer stehen auf lockere und sympathische Frauen, die für ihr ansteckendes Lächeln bekannt sind. Versuch positiver zu sein und genieße das Leben einfach – der Rest kommt dann von allein.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!