Start LIFESTYLE 69 war gestern – So scharf ist Sex in der Stellung 77
VIELVERSPRECHEND

69 war gestern – So scharf ist Sex in der Stellung 77

FOTO: iStockphoto

Nur den wenigsten von euch wird die Stellung 77 ein Begriff sein, doch sie ist mindestens so vielversprechend wie eine andere durchaus beliebte Sexstellung, die auch als Zahl bekannt ist.

Männer lieben Sex – das ist allgemein bekannt, doch es gibt bestimmte Stellungen, mit denen du ihm den Verstand rauben kannst.

Diese Sexpraktik ähnelt der kuscheligen Löffelchenstellung sehr, bei der die Frau vor dem Mann auf der Seite liegt und beide in dieselbe Richtung blicken. Sie legt anschließend beide Beine über das obere Bein des Mannes und streckt ihm den Hintern entgegen. Ist er also von hinten in sie eingedrungen, werden alle Beine ausgestreckt, bleiben aber verschlungen. Die Hüften liegen dabei die ganze Zeit über auf derselben Höhe.