Start NEWS PANORAMA NASA filmt Horror-Schreie aus dem Weltall (VIDEO)
MYSTERIÖS

NASA filmt Horror-Schreie aus dem Weltall (VIDEO)

NEBULA_NASA_SCHREIE
(FOTO: iStock)

Das NASA-Forschungsteam veröffentlichte auf der Twitter-Seite eine gruselige Aufnahme aus dem Weltall, die allen die Haare zu Bergen steigen lässt.

Für üblich kennen wir solche Geräusche aus Horror-Filmen, gequältes Jammern und Schreie die direkt aus der Hölle stammen könnten. Doch dieses Mal ist es kein Film, es ist die Realität.

Die NASA zeichnete das furchterregende Jammern per Videoaufnahme auf und postete den Spuk ins Netz. Darauf zu sehen ist das Sternbild Wassermann aus 655 Lichtjahren Entfernung, das von einem Helixnebel ausgelöst wurde. Wissenschaftler untersuchen das Objekt bereits seit Jahren, nun machten sie es hörbar und wir sind uns nicht einig, ob wir fasziniert oder verstört sein sollten…

Macht euch selbst einen Eindruck!