Start News Panorama
GERÜCHTEKÜCHE BRODELT

Capital Bra beschenkt Shirin David

CAPITAL_BRA_SHIRIN_DAVID
(FOTO: Instagram/@shirindavad, Instagram/@capi.pizza.official)

Rapper Capital Bra hat bekannt gegeben, dass er schon über eine Million seiner berühmten Pizzen verkauft hat. Um mit jemanden die Freude zu teilen, beschenkt er nur Rapperin Shirin David. Jetzt brodelt die Gerüchteküche und man fragt sich, ob es zwischen den beiden Promis knistert?

Rapper werden zu Geschäftsmänner. Auch Rapper Capital Bra kann auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken. Dieses Jahr fasste er ebenfalls in neuen Geschäften Fuß und brachte die „Team Capi“-Pizza in die Supermärkte. Wie erfolgreich die Pizza sich inzwischen verkauft hat, erfuhren wir vor einigen Wochen bei Kosmo. So verkündete er, dass er inzwischen eine Million Capi-Pizzen absetzen konnte. Und dazu verteilt Capital Bra nun wertvolle Geschenke. Die erste Person die ein Geschenk bekommen hat, war die deutsche Rapperin Shirin David. Ob das was heißt?

In der Schachtel waren mehrere „Team Capi“-Pizzen in der Gold-Edition. Shirin machte sofort eine Instagram-Story und bedankte sich herzlich bei Capital Bra und beglückwünschte ihn freundschaftlich zu dem Meilenstein. Schade, ein schönes Paar würden sie definitiv abgeben.

Wie finden Sie den Artikel?