Start News Panorama
TRAUMCHEF

Direktor schenkte seinen 10.000 Mitarbeitern einen Familienurlaub in Disneyland

Disneyland
FOTO: (iStock/http://www.fotogestoeber.de/Eliyahu Parypa)

Der Milliardär Ken Griffin (54), Eigentümer von Citadel Securities und laut der Forbes-Liste der 40. reichste Mensch der Welt, schenkte seinen Mitarbeitern einen unvergesslichen Urlaub, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums seiner Firma und des 32-jährigen Jubiläums seines Hedgefonds. Er verwöhnte seine 10.000 Mitarbeiter und ihre Familien mit einem All-Inclusive-Urlaub in Walt Disney World in Florida.

Laut britischen Medien genossen die Mitarbeiter Konzerte von Carly Rae Jepsen und DJ Diplo von Coldplay – einer von Griffins Lieblingsbands – sowie riesige Mengen an Essen, das alles von Lamm über Sushi bis Paella umfasste, und natürlich gute Unterhaltung.

Citadel-Sprecher Zia Ahmed enthüllte, dass der Milliardär Flugtickets aus New York, Houston, Paris, Zürich und anderen Städten bezahlt habe. Er bezahlte auch Hotels, Parktickets und Mahlzeiten für seine Mitarbeiter.

Dieser 54-jährige Milliardär dankte seinen Mitarbeitern für ein außergewöhnliches Jahr harter Arbeit und hoher Erträge und kündigte an, dass ihn und seine Mitarbeiter eine unglaubliche Zukunft erwartet.