Start Infotainment Lifestyle
FASHION FAUXPAS

AUFGEPASST: Diese 5 Fehler solltest du beim Jeans-Kauf vermeiden

3.Falscher Schnitt
Sie sind hip, trendy und dein Lieblingspromi trägt sie auch? High-Waist-Jeans, die VIJ’s der Hosen! Was anfangs sehr verführerisch klingt, kann für manche Jeansträger ein absoluter Horror sein. Besonders der Hintern und die Oberschenkel erscheinen in diesem Schnitt breiter als sie eigentlich sind.

4.Große Hosentaschen auf dem Hintern
Große Taschen sind vielleicht praktisch für Handy, Schlüssel und Co., doch aufgepasst, denn diese können den Hintern optisch größer wirken lassen. Deswegen lautet die eiserne Regel: Kleine Taschen zaubern eine kleinere Kehrseite!

5.Auffällige Muster
Sternchen, Blumen oder Glitzersteinchen auf beiden Hosenbeinen? Verschiedene Prints auf Jeans sehen bestimmt großartig aus, doch wer eine schlanke Figur machen will, sollte eher auf Jeans mit dunklen Waschungen zurückgreifen.