Start News Chronik
LINZ

Balkan-Buslinie „Lasta“: Passagier sticht Fahrer in Linz nieder (VIDEO)

(FOTOS: Screenshots)

Auf dem Weg von Dortmund nach Belgrad kam es am Mittwoch in der bekannten Balkanlinie „Lasta“ gegen 22:30 Uhr zu einer brutalen Messerattacke.

„Der Passagier, welcher den Fahrer angegriffen hat, stieg in Linz ein. Dem Angriff ging kein Streit vorher. In einem Moment ist er einfach von seinem Sitz aufgestanden und begann, sich komisch zu benehmen. Er nahm ein kleines Messer aus seiner Tasche und verletzte unseren Kollegen“, erklärte der Direktor der Firma „Lasta“, Vladan Sekulić.

Er fügte hinzu, dass es dem Kollegen den Umständen entsprechend gut gehe und alle Reisenden sicher in Belgrad angekommen seien. Derzeit warte das Beförderungsunternehmen auf den Polizeibericht aus Österreich, ehe man weitere Stellungnahmen zum Vorfall abgeben werden.

Auf TikTok tauchte ein Video vom Angriff auf. Dieses findet ihr auf der zweiten Seite!

Wie finden Sie den Artikel?