Start VIDEO DES TAGES Balkan-Hochzeit: Gast schwenkt Fahne und fällt aus Auto (VIDEO)
GLÜCK IM UNGLÜCK

Balkan-Hochzeit: Gast schwenkt Fahne und fällt aus Auto (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Ein großer Schockmoment für alle Teilnehmer des Hochzeitsumzuges in der Herzegowina.

Bei einer Hochzeit in der bosnisch-herzegowinischen Gemeinde Posušje kam es zu einem Zwischenfall, der einem jungen Mann beinahe das Leben kostet.

Während eines Umzuges mit Autos anlässlich der Trauung lehnte sich der Mann mit einer kroatischen Fahne aus dem Dachfenster, um diese zu schwenken. Dies ist ein typischer Brauch auf allen Balkan-Hochzeiten.

Allerdings bremste der Smart zu schnell und der Mann flog mitsamt Flagge aus dem Auto hinaus. Ein Autofahrer fing das Geschehen mit seinem Handy ein. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!