Start Video
INTERNET-HIT

Balkan-Oma lernt afroamerikanischen Schwiegersohn kennen (VIDEO)

(FOTO: Screenshot)

Die Kroatin, Ivana Richey, stellte ihrer Großmutter, die in ihrem Leben noch nie einen Schwarzen gesehen hat, ihren afroamerikanischen Ehemann vor. Dabei ließ sie die Kamera laufen.

Ivana und ihr Mann Joshua sind erfolgreiche Coaches für Beziehungs- und Liebesangelegenheiten. Auf ihren unterschiedlichen Social-Media-Profilen geben die gebürtige Kroatin und ihr US-amerikanischer Gatte Tipps für eine ideale Partnerschaft.

Nicht selten lassen sie ihre Follower auch in ihrem Privatleben teilhaben. So auch dieses Mal, als sie zu Besuch bei Ivanas Großmutter waren, die Joshua bisher nicht kennengelernt hat und noch nie einen Schwarzen gesehen hat. Der Clip ging innerhalb von wenigen Stunden viral und wurde zu einem rechten Internet-Hit.

Nachdem Josuha Ivanas Oma sagt, dass er sie liebhabe, fragte ihre Enkelin sie, wer der Mann sei. Die Antwort der Großmutter ist einfach großartig und sorgte für zahlreiche Likes in den sozialen Netzwerken.

Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!