Bande demoliert Familienauto – Ostoja „Ossi“ Matić sorgt für Happy End!

LUCKY CAR

Bande demoliert Familienauto – Ostoja „Ossi“ Matić sorgt für Happy End!

1253
danberg&danberg
FOTO: danberg&danberg

Teile diesen Beitrag:

Nachdem das Fahrzeug einer Familie zum Opfer einer randalierenden Bande wurde, sprang nun Lucky Car-Gründer Ostoja „Ossi“ Matić als Retter in der Not ein.

Das Auto von Familienvater Sandor D. wurde vor wenigen Tagen durch den Diebstahl und die darauffolgende Spritztour einer vierköpfige Jugendbande mit dem Familie-Pkw zum Totalschaden erklärt.

danberg&danberg
FOTO: danberg&danberg

Besonders bitter daran? D.s Sohn, Julian leidet am ADHS-Syndrom und muss zwei Hörgeräte tragen. Aufgrund des zu Schrott gefahrenen Fahrzeugs konnte der Elfjährige nicht zu seinen dringend notwendigen Therapien gefahren werden. An dieser Stelle kam Lucky Car-Gründer Ostoja „Ossi“ Matić ins Spiel.

Er stellte der Familie, die am Wiener Stadtrand lebt, nämlich kurzerhand ein Leihauto von Lucky Car zur Verfügung.

danberg&danberg
FOTO: danberg&danberg

Nach einer Überprüfung stellte sich heraus, dass die Reparatur des zerstörten Autos nicht mehr rentabel war, weshalb sich Lucky-Car-Chef Matić dazu entschied, der Familie nun einen Gebrauchtwagen zu schenken.

Teile diesen Beitrag: