Start News Chronik
TIERQUÄLEREI

Bosnier bindet Hund an Auto und schleift ihn hinter sich her (FOTO)

(FOTO: Screenshot/ Facebook)

Eine schreckliche Szene erschütterte die Einwohner der Republika Srpska, als am Berg Romanija ein Mann dabei gefilmt wurde, wie er einen lebenden Hund mit dem Auto nachschleifte!

Angesichts der Tierquälerei waren die Menschen in der kleinen Ortschaft geschockt, die brutale Tat des Tierhassers ließ niemanden kalt.

„Das Auto bog von der Nebenstraße auf die Hauptstraße, nahm den anderen den Vorrang, und bog gleich wieder in den Wald ein. Währenddessen gab der an das Auto angebundene Hund noch Lebenszeichen von sich.“

Das Video löste eine Welle an Entrüstung und negative Kommentare in den sozialen Netzwerken aus. Es ist nicht bekannt, ob der Tierquäler bestraft wurde.