Start NEWS SPORT Bosnischer NBA-Spieler schockt mit Tweet (FOTO)
BASKETBALL-RIESE

Bosnischer NBA-Spieler schockt mit Tweet (FOTO)

Jusuf_Nurkic_NBA
Foto: zVg

Jusuf Nurkić ist einer der besten Basketballspieler aus Bosnien-Herzegowina.

Nationalmannschaftsspieler Nurkić spielt bei den Portland Trail Blazers und schaffte es 2014, über den NBA Draft in die höchste amerikansiche Spielklasse zu kommen. Obwohl er zuerst von den Chicago Bulls an 16. Stelle des NBA-Drafts genommen wurde, leihten die Bulls den Spieler den Denver Nuggets.

Mittlerweile spielt er seit 6 Jahren in der NBA, hatte bereits mehrmals ein Double-Double (10 Punkte, 10 Rebounds) und wurde auch in seiner ersten Saison Teil des NBA-All-Rookie Second Team berufen.

Twitter-Foto sorgt für Aufsehen
Nun sorgt der 2,13 Meter große Sohn eines Polizeibeamten aus Živinice (Bosnien-Herzegowina) aber nicht auf dem Parkett für Aufsehen. Ein neues Foto zeigt ihn, wie er in einem Schwimmbecken posiert. Dabei handelt es sich aber nicht um das Becken eines großen Swimmingpools, sondern um eines für Kinder. Viele fragen sich, wie er da überhaupt Platz finden konnte – aber am besten seht selbst auf der nächsten Seite.

Hier kannst du das Foto sehen!

Vorheriger ArtikelEskalation bei Party am Karlsplatz: Polizisten ziehen Dienstwaffe
Nächster ArtikelBelgrad-Pristina: Vučić wirft Kosovo Erpressung vor
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!