Start Infotainment Promis
Ewig jung

Brad Pitt: So sehen Männer seiner Generation aus (FOTOS)

(Foto: EPA-EFE/NEIL HALL)

Hollywoods A-Lister und Ausnahmeschauspieler Brad Pitt verwöhnte seine Fans mit einem unerwartet jugendlichen Auftritt beim Wimbledon-Finale, bei dem Tennis-Champion Novak Đoković mitwirkte.

Trotz der sich nähernden Marke von 60 Jahren – sein Geburtstag fällt auf den 18. Dezember – strahlte der Oscar-Gewinner eine Begeisterung und Energie aus, die Zuschauer weltweit an seinen zeitumkehrenden Charakter Benjamin Button erinnerte.

Sein entspanntes Auftreten im blauen Poloshirt, gepaart mit seinem jugendlichen Glanz, entzündete die sozialen Medien, wo Fans seine Bilder vom Turnier teilten und mit Lobeshymnen überschütteten. Viele wiederholten den oft gehörten Refrain: Brad Pitt scheint einfach nicht zu altern.

Natürlich hat der Schauspieler sowohl gute Gene als auch ein wenig Hilfe von der Kosmetikchirurgie auf seiner Seite.

Interessanterweise sind Pitts Zeitgenossen, die prominenten 1963er, auf vielfältige Weisen mit dem Älterwerden umgegangen:

Boris Johnson

Boris Johnson, der britische Exprimier, gab jüngst zu, dass er Appetitunterdrücker ausprobiert habe, nachdem ihm aufgefallen war, dass er ein paar Kilos zugelegt hatte. Leider blieben seine Bemühungen, die unerwünschten Gelüste in den Griff zu bekommen, fruchtlos.

Jeff Bezos

(FOTO: EPA-EFE/ROBERT PERRY)

Vor einigen Jahren zog Amazon-Gründer Jeff Bezos Aufmerksamkeit auf sich, als sein auffälliger Aussehenswechsel Gerüchte über eine Schönheitsoperation auslöste.

Der einstige Gladiator-Darsteller Russell Crowe ist heute kaum noch zu erkennen.

Schließlich ist da noch der Schauspieler Boro Stjepanović, der in dem Film ,,Wer singt dort?“ bereits im Alter von 33 Jahren zu sehen war.

Sein Kollege Dragan Bjelogrlic beobachtete diesen Trend und bemerkte mit einem schelmischen Zwinkern: ,,Ich sehe, das scheint gerade der neueste Trend zu sein…“