Start Infotainment Promis
HEFTIGE SUMME

Darko Lazic verliert 200.000 Euro

DARKO_LAZIC
(FOTO: zVg.)

Der erfolgreiche Sänger Darko Lazic wurde operiert, um überschüssige Haut zu entfernen, was zu Komplikationen führte. Nach Rücksprache mit seinen Ärzten musste er alle seine zwölf geplanten Auftritte in Serbien und Europa absagen, um sich vollständig von der Operation zu erholen.

Eine vertrauliche Quelle des serbischen Mediums Kurir berichtet, dass sich der Sänger mindestens einen Monat lang ausruhen und jegliche körperliche Anstrengung vermeiden muss.

Die Entscheidung führte zu einem Verlust von 200.000 Euro für den Sänger, der jedoch nicht verpflichtet ist, das Geld zurückzugeben, da er keine Zahlungen im Voraus erhalten hat. Darko soll agiler in der Einhaltung seiner Rehabilitationsvorschriften geworden sein und sich um seine eigene Sicherheit besorgt zeigen.

DARKO_LAZIC_OP
(FOTO: Instagram-Screenshot)

Während der Genesung wird Darko von seiner Partnerin Kaca betreut, die sich liebevoll um ihn kümmert. „Kaca kam jeden Tag ins Spital und sie passt auch jetzt auf mich auf. Ich sage ihr, sie soll die Wohnung verlassen, mit ihren Freundinnen spazieren gehen, aber sie lädt dann alle zu uns ein, weil sie glaubt, dass ich fliehen werde. Ich kann sie nicht davon überzeugen, dass ich ruhig bin und den Rat des Arztes respektiere“, sagte Darko lachend.

Der Sänger selbst betont, dass er nun den Anweisungen seiner Ärzte entsprechen und sich richtig ausruhen wird. Er gesteht, dass er sich vorher falsch verhalten habe, indem er seine Gesundheit nicht ernst genommen habe.

Trotz der Absage seiner Auftritte ist Darko überzeugt, dass er bald zurückkehren und seinem Publikum seine unvergleichliche Musikdarbietung bieten wird.