Start Infotainment Promis
Hasbulla Magomedov

Polizei hat Hasbulla festgenommen

Hasbulla_Magomedov
(FOTO: Instagram/@hasbulla.hushetskiy)

Hasbulla Magomedov, ein 20-jähriger Mann aus Russland mit über sieben Millionen Instagram-Followern, wurde laut internationalen Medienberichten zusammen mit einigen Freunden wegen Verkehrsdelikten während einer Hochzeitsfeier in Dagestan festgenommen.

Der „Mini-Khabib“ und seine Freunde sollen die Hauptstraße blockiert haben, um Donuts zu kaufen.

Hasbulla hat sich in den sozialen Medien für den Vorfall entschuldigt und bestätigt, dass er nicht gefahren ist.

Er wurde bekannt für seine Freundschaft mit UFC-Legende Chabib Nurmagomedow und nutzt seine Popularität, um gutes Geld zu verdienen.

Mittlerweile soll er wieder frei sein und unter Hausarrest stehen.