Start Infotainment Promis
SORGENKIND

Schlimme Blutungen: Darko Lazic landet im Krankenhaus

DARKO_LAZIC
So geht es Darko Lazic wirklich! (FOTO: Instagram)

Turbofolk-Sänger Darko Lazic wurde erneut ins Krankenhaus eingeliefert. Er hatte zuvor eine Hautstraffungsoperation und sollte sich erholen, aber er ignorierte die Anweisungen seiner Ärzte und bekam eine Blutung.

Darko Lazic war im Krankenhaus, weil er nach einer Hautstraffungsoperation eine Blutung erlitten hatte. Während seines Aufenthalts im Krankenbett hielt er ein Live-Video auf Instagram, begleitet von seiner Frau Kaca. Er schrie vor laufender Kamera, als er Schmerzen hatte, und seine Frau kommentierte negative Kommentare während des Live-Streams. Darko hatte in der Vergangenheit eine Magenverkleinerungsoperation durchgeführt, die ihm geholfen hatte, 109 Kilo abzunehmen.

(FOTO: Instagram)
Im Moment sind leider keine Umfragen verfügbar.


Danach hat Darko Lazic beschlossen, überschüssiges Hautgewebe an seinem Körper entfernen zu lassen. Es ist möglich, anonyme Kommentare zu hinterlassen, ohne sich zu registrieren.