Start NEWS PANORAMA 60 Kilogramm weniger: So hat es Darko Lazić geschafft (FOTO)
GEWICHTSVERLUST

60 Kilogramm weniger: So hat es Darko Lazić geschafft (FOTO)

(FOTOS: zVg.)

In den letzten Wochen hat der serbische Sänger eine wahre Verwandlung durchlebt. Nun lüftete er das Geheimnis hinter seinem Gewichtsverlust.

Nach seinem schweren Unfall kämpfte Darko Lazić jahrelang mit den Folgeschäden. Seit mittlerweile zwei Jahren befindet er sich in Reha. Neben körperlichen Problemen, verursacht durch den Autounfall, kämpfte der Sänger auch mit Übergewicht.

Aus diesem Grund entschied er sich kürzlich, seinen Magen verkleinern zu lassen. (KOSMO berichtete) Dies gab er Anfang Juni auch öffentlich bekannt. Laut Lazić war die OP allerdings erst der erste Schritt in Richtung eines neuen Lebensgefühls.

Spezielle Diät: 6 bis 8 Mahlzeiten täglich
Nach dem Eingriff musste er sich an eine strikte Diät halten, um den Erfolg der Operation zu gewährleisten. Gleichzeitig fing er an, sich vermehrt körperlich zu betätigen und besucht seither regelmäßig das Fitnesscenter.

Dank einer Ernährungsberatung gelang es ihm, seine Essgewohnheiten komplett umzustellen. Der Sänger nimmt derzeit die notwendigen Kalorien und Eiweiße mit kleinen Mahlzeiten zu sich. Zu den erlaubten Nahrungsmittel zählen Erdnussbutter, Fleisch, Fisch, Eier, Käse, Joghurt und Milchpulver.

„Es wurden mir sechs bis acht kleine Mahlzeiten täglich empfohlen. Aus diesem Grund habe ich immer etwas zum „Knabbern“ – also Käse, Cracker, ein Joghurt und ähnliches – bei mir“, erklärte Lazić und fügte hinzu, dass er laut Diätplan Ballaststoffe vermeiden soll.

Vorher-Nachher-Fotos von Darko Lazić findet ihr auf den nächsten Seiten!

Vorheriger ArtikelHaarscharf verfehlt: Asteroid fliegt extrem knapp an Erde vorbei
Nächster ArtikelDu wirst nicht glauben, was mit deinem Penis im Sommer passiert…
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!