Start NEWS PANORAMA Nicht wiederzuerkennen: Darko Lazić hat 60kg abgenommen (FOTOS)
ESTRADA

Nicht wiederzuerkennen: Darko Lazić hat 60kg abgenommen (FOTOS)

(FOTOS: zVg.)

Kürzlich stellte der bekannte Sänger seine neue Figur vor einer Belgrader Diskothek zur Schau. Die Anwesenden konnten ihren Augen nicht trauen…

Darko Lazić erholt sich bereits seit zwei Jahren von einem schweren Autounfall. Der Sänger musste zahlreiche Operationen über sich ergehen lassen und wurde in der Öffentlichkeit immer wieder mit einem Gehstock gesehen.

Kürzlich zeigte sich Lazić vor einem Belgrader Nachtklub und die neue Lebensfreude stand ihm sichtlich ins Gesicht geschrieben. Gegenüber serbischen Medien erklärte er auch, weshalb er sich zu diesem Schritt entschieden hat und wie er innerhalb kürzester Zeit 60 Kilogramm abnehmen konnte.

Was Lazić zu sagen hatte und wie er jetzt aussieht, findet ihr auf den nächsten Seiten!