Start News Panorama
ESTRADA

Nicht wiederzuerkennen: Darko Lazić hat 60kg abgenommen (FOTOS)

Künstliche Magenverkleinerung
Vor einigen Wochen entschied sich Lazić schließlich dazu, seinen Magen künstlich verkleinern zu lassen, da er große Probleme mit seinem Gewicht hatte, das auch seine Gesundheit gefährdete.

„Die überflüssigen Kilos waren ein großes Problem für mich. Daher habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, die Situation zu lösen. Auch meine physikalischen Therapien konnte ich nicht komplett machen, da mein Gewicht mir im Weg stand und meine Bewegungsfähigkeit stark eingeschränkt war. Von meinem Blutbild ganz zu schweigen. Die ständigen Schmerzen haben mich einfach nur noch gequält“, so der Sänger offen.

„Meine Ärzte haben mir dann erklärt, dass eine künstliche Magenverkleinerung die beste Lösung sei. Im ersten Moment war ich etwas geschockt und hatte Angst vor Komplikationen. Der Chirurg konnte mich schlussendlich davon überzeugen, dass es ein Routineeingriff ist“, fügte Lazić hinzu.

Die unglaublichen Vorher-Nacher-Fotos gibt’s auf Seite 3 und 4!