Start NEWS PANORAMA Darko Lazić wird zum zweiten Mal Vater: Mutter bestätigt Schwangerschaft
NACHWUCHS

Darko Lazić wird zum zweiten Mal Vater: Mutter bestätigt Schwangerschaft

Darko-Lazic-Vater-Nachwuchs-Marina-Gagic
(FOTO: zVg.)

Wie zahlreiche serbische Medien berichten, erfuhr Darkos Verlobte Marina Gagić vor nur wenigen Tagen, dass sie schwanger ist. Sie soll sich bereits in der siebten Schwangerschaftswoche befinden.

Die erfreuliche Nachricht überbrachte Marina dem Sänger im Krankenhaus. Er soll sofort in Freudentränen ausgebrochen sein und gesagt haben, dass das die größte Motivation für ihn sei, bald wieder gesund zu sein.

Auch Darkos Mutter, Branka Lazić bestätigte die Schwangerschaft ihrer Schwiegertochter in Spe: „Es stimmt, Marina ist schwanger. Wir sind überglücklich! Was soll ich euch sonst dazu sagen?“, soll sie mit einem mit einem großen Lächeln im Gesicht erzählt haben.

Marina wird also in etwas mehr als 6 Monaten zum ersten Mal Mutter, während Darko sein zweites Kind erwartet. Seine Tochter Lorena stammt aus erster Ehe mit der Sängerin und Moderatorin Ana Sević.