Start LIFESTYLE Das ist das eifersüchtigste Sternzeichen von allen!
VORSICHT BISSIG

Das ist das eifersüchtigste Sternzeichen von allen!

20095
FOTO: iStockphoto

Ein wenig gesunde Eifersucht gehört zu jeder intakten Beziehung dazu. Doch wer sich in eine Partnerschaft mit folgendem Sternzeichen einlässt, der sollte sich auf einige Eifersuchtsszenen gefasst machen.

Wer schon einmal eine Beziehung mit einer eifersüchtigen Person eingegangen ist, der weiß, dass es ausgesprochen anstrengend sein kann, sein Gegenüber ständig von der eigenen Treue überzeugen zu müssen.

Wie eifersüchtig wir sind, hängt von grundlegenden Dingen ab. Beispielsweise spielt der eigene Selbstwert eine große Rolle, aber auch wie sehr man seinem Partner vertraut, ist hier ausschlaggebend. Wer sich aber fragt, welches Sternzeichen am ehesten zur Eifersucht neigt, für den haben wie eine eindeutige Antwort: Der Stier!

Denn er ist von Natur aus sehr besitzergreifend und stur. Hat er sich erstmal ein Szenario in den Kopf gesetzt, dann bleibt er auch dabei. Das führt dazu, dass man immer wieder mit Eifersuchtsszenen zu kämpfen hat.

Positiv daran ist aber, dass der Stier dagegen selbst ausgesprochen loyal und treu ist. Zwei weitere Sternzeichen, die man im Bezug auf ihre besitzergreifenden Ansprüche nicht unterschätzen sollte, sind, Krebse und Waagen. Der Krebs möchte seinen Partner beispielsweise ganz für sich alleine und die Waage ist auf viel Bewunderung angewiesen.