Start Infotainment Lifestyle
ASTROLOGIE

Diese 3 Sternzeichen erwartet der beste Herbst aller Zeiten!

Herbst Sternzeichen
FOTO: iStockphoto

Gehörst du zu einem der folgenden drei Sternzeichen, dann erwartet dich ein unvergesslicher Herbst…

Während der Herbst bei vielen unbeliebt ist, weil er das Ende des Sommers bedeutet und etliche Regenstunden verspricht, leitet er für drei ganz bestimmte Sternzeichen die beste Zeit des Jahres ein. Wir verraten euch auch welche drei Zeichen sich auf ein paar interessante Monate freuen können…

Zwilling: Verliebt, verlobt, verheiratet?
Beim Zwilling wird sich diesen Herbst alles um die Themen Liebe, Emotionen, Hingabe und Leidenschaft drehen. Auf dieses Sternzeichen kommt nämlich eine wahre Liebesperiode zu. Anstatt sich in die Arbeit zu verbeißen, widmet sich der Zwilling den wirklich wichtigen Dingen des Lebens und wird zum wahren Romantiker.

via GIPHY

Singles dieses Sternzeichens können sich auf neue Bekanntschaften gefasst machen, während sich bereits Vergebene auf noch mehr Intensität in der Beziehung freuen können. Das heißt, dass einige der Zwillinge auch mit dem einen oder anderen Heiratsantrag oder Baby-News rechnen können. Aber auch finanziell sieht es im Herbst für Zwillinge rosig aus.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…