Diese 5 Eigenschaften bewegen Männer zur Trennung

BEZIEHUNGSAUS

2918

Diese 5 Eigenschaften bewegen Männer zur Trennung

duo
FOTO: iStockphoto

Es ist euch mit Sicherheit bereits bewusst, dass es Eigenschaften gibt, welche Männer bei Frauen einfach nicht aushalten können. Diese fünf können aber sogar das Beziehungsaus bedeuten:

  1. Karrieregeilheit

Hier geht es nicht um jene Frauen, die ihre Arbeit gerne, gut und ambitioniert verrichten. Männer fühlen sich von fleißigen und engagierten Berufsfrauen eher angezogen. Vielmehr geht es um Workaholics, die all ihre Zeit in die Karriere stecken und niemals aus dem Büro nach Hause kommen. Der Mann fühlt sich vernachlässigt und kann nicht damit umgehen, dass der Beruf auf dem ersten Platz und er erst auf dem zweiten Platz ist.

  1. Böswilligkeit

Niemand, aber wirklich auch niemand mag böswillige Menschen. Männer wünschen sich, dass ihre Partnerinnen einfach und nett sind. Auch wenn ihn vielleicht im ersten Moment eher eure Schönheit anzieht, so wird er früher oder später auf böses Verhalten anderen Menschen oder gar ihm gegenüber reagieren und euch verlassen.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…

Teile diesen Beitrag: