Start Infotainment Lifestyle
KLEIN, ABER OHO

Diese 6 männlichen Weltstars sind unter 1,73 Meter groß! (GALERIE)

Bieber & Efron
FOTO: Eva Rinaldi - Zac Efron, https://commons.wikimedia.org/Lou Stejskal - Flickr, https://commons.wikimedia.org

Es kommt nicht auf die Größe an! Das beweisen uns zumindest die sechs männlichen Weltstars in unserer Liste. Mit einer jeweiligen Körpergröße von unter 1,73 Metern zählen sie nämlich zu den kleinsten Promis in Hollywood.

Zwar retten sie auf der Leinwand regelmäßig Leben, oder bringen unzählige Frauenherzen zum Schmelzen, wenn sie auf der Bühne performen, im wahren Leben entsprechen sie aber nicht unbedingt dem männlichen Schönheitsideal – zumindest wenn es um ihre Größe geht.

Wie groß Efron, Bieber & Co. sind, hättet ihr nie für möglich gehalten:

Zac Efron

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Mi nueva amiga Amapola ?

Ein Beitrag geteilt von Zac Efron (@zacefron) am

Zac Efron zählt bereits seit einigen Jahren zu einem der begehrtesten Junggesellen der Branche. Mit seinem durchtrainieren Körper schafft er es aber lediglich auf eine Größe von 1,73 Meter.

Auf der nächsten Seite geht es weiter…