Start Unterhaltung Lifestyle Diese Sternzeichen bekommen zu Weihnachten einen Heiratsantrag!
AUF WOLKE SIEBEN

Diese Sternzeichen bekommen zu Weihnachten einen Heiratsantrag!

HEITRATSANTRAG_RING_WEIHNACHTEN
(FOTO: iStock)

Das Jahr 2020 war wohl für uns alle anstrengend, doch für manche hält sie noch eine tolle Überraschung parat!

Weihnachten ist die Zeit der Liebe und das wollen einige wohl auch zeigen. Zu Weihnachten erwartet einige von uns ein besonderer Liebesbeweis – ein Heiratsantrag! Ob das „für immer und ewig“ auch wirklich so lange hält, können wir zwar nicht garantieren, da helfen euch die Sterne auch nicht 😉

Stier
Für ihn lief das Jahr 2020 bisher eigentlich recht gut! Das ehrgeizige Zeichen hat einige Ziele erreicht und kommt erfolgreich durch die Krise. Besonders aber in Sachen Beziehung tut sich gerade viel und anscheinend hat er sogar das große Glück gefunden! Da gibt es doch nichts Schöneres als das zu festigen und zum Fest der Liebe zu verkünden.

Auf der nächsten Seite geht es weiter!

Vorheriger ArtikelTouristinnen empört: „Serben sind überhaupt nicht nett!“
Nächster ArtikelIslamischer Friedhof will Wien-Attentäter nicht bei sich begraben
Fragen oder Anregungen? Wir freuen uns auf Ihr Mail an redaktion[at]kosmo.at!