Start LIFESTYLE Diese Sternzeichen erwartet ein Jahr voller Veränderungen
WENDE

Diese Sternzeichen erwartet ein Jahr voller Veränderungen

Diese Sternzeichen erwartet ein Jahr voller Veränderungen (FOTO: iStock)

Das neue Jahr stellt ein Neuanfang voller Möglichkeiten dar. Doch für diese sechs Sternzeichen steht ein Jahr voller Turbulenzen bevor.

Zwillinge (22. Mai – 21. Juni)
Das nächste Jahr bringt Zwillingen viele neue Chancen, auf die sie gewartet haben. Sie werden bereit sein, alles in Angriff zu nehmen, wenn sie auch gleichzeitig dazu bereit sind, Verpflichtungen einzugehen und sich besser zu organisieren. Vielleicht gibt es im Jänner, Mai und Juni etwas mehr Stress. Nichtdestotrotz können sie gute Geschäftsbeziehungen aufbauen und ihre Verpflichtungen pünktlich beenden.

Stier (21. April – 20. Mai)
Obwohl es ein etwas anstrengenderes Jahr wird, werden Stiere viel Erfolg haben. Viele neue Eregnisse und drastische Veränderungen mögen im ersten Moment schwer überwindbar erscheinen, jedoch einmal durchgestanden, zeichnet sich auf lange Sicht ein unerwartet großer Erfolg ab. Je flexibler und bereiter für Veränderungen sie sind, desto sicherer und erfolgreicher werden Stiere sein.

Auf der nächsten Seite geht’s weiter!