Start News Panorama
TIKTOK HITS

Diese Videos eroberten TikTok im Jahr 2022

TikTok beste video
FOTO:(Screenshot/TikTok)

Die Plattform TikTok präsentierte eine Liste von Videos, die das Jahr geprägt haben, und sie enthält eine bunte Sammlung von Aufnahmen, die völlig zusammenhangslos sind – von einer riesigen Schokoladengiraffe bis zum Schmelzen eines Eiswürfels mit Hilfe von Lava.

Während es sich anfangs noch als Plattform für die Jugend auszeichnete, wird TikTok zunehmend von allen anderen Generationen genutzt und bietet ein breites Spektrum an verwandten Inhalten – von lustigen Videos, Sketchen, Tanz, Sport etc.

Dementsprechend präsentierte TikTok die 10 meistgesehenen Clips – die das Vorjahr markierten.

10. Lawine vs. Eis

Das Video auf Platz zehn zeigt das Schmelzen eines Eiswürfels mit Hilfe von einer Lava und wurde 253 Millionen Mal angesehen.

@meltandpour

Who won ?

♬ Jurassic Park Theme – Voidoid

9. Obdachloser Tom-Video

Einer der emotionalsten Clips auf dieser Liste ist derjenige, der den Obdachlosen Tom zeigt, während ihm der Influencer Jimmy Darts einen Job anbietet.

@jimmydarts

Tom is no longer homeless and now has a full time job that he loves ❤️

♬ original sound – Jimmy Darts

8. Ein kreativer Lehrer

Das Video, in dem der Lehrer den Schülern auf kreative Weise den Namen des Musicals verrät, begeisterte die Nutzer und wurde 69 Millionen Mal angesehen.

@itsmrfinn Part 2: The FINAL day of our musical reveal. #musicteacher #music #musiceducation #musicaltheater #musicaltheaterkidcheck ♬ original sound – Mr. Finn

7. Tanz der Sängerin Lizzo

Die Sängerin Lizzo, die sich entschieden hat, ihren Followern die Tanzschritte zu ihrem Song „About Damn Time“ zu zeigen, liegt auf Platz sieben der meistgesehenen Aufnahmen.

@lizzo

I would’ve given my left coochie lip to be at the spring awakening reunion show 😭

♬ About Damn Time – Lizzo

6. Ein Lied über einen Jungen mit Mais

Der süße Junge Tarik hat die Herzen der Menschen in sozialen Netzwerken wegen eines Videos erobert, in dem er erklärt, warum er Mais mag. Nachdem es von Millionen von Menschen auf der ganzen Welt angesehen wurde, hat sein kurzes Interview jetzt einen eigenen Song, der TikTok-Benutzer infiziert und es auf die Liste der meistgesehenen Videos geschafft hat.

@schmoyoho

intro song for any meal/snack with corn 🌽 – from iconic interview on @doingthings

♬ It’s Corn – Tariq & The Gregory Brothers & Recess Therapy

5. „Ich bin nur ein Baby“

Das gleichzeitig komische und liebenswerte Video eines kleinen Mädchens, das sagt: „Ich bin nur ein Baby“, nachdem es von seiner Mutter beschimpft wurde, war ebenfalls einer der Favoriten.

@little.blooming.women

Did. She. Stutter? #parenting #toddler #toddlersoftiktok

♬ original sound – Jordan

4. „Jiggle Jiggle“-Tanz

Einer der bekanntesten Sounds der App ist der des Songs „Jiggle Jiggle“, und dank ihm gehört das Video der Besetzung der Serie Riverdale beim Tanzen zu den meistgesehenen.

@blondebrunetteredhead

does this turn you on? #fyp

♬ Jiggle Jiggle – Duke & Jones & Louis Theroux

3. Rosalia

Der spanische Musikstar Rosalia startete den Trend, indem sie die Klänge ihres Songs „Bizcochito“ aufnahm, und das Video, das ihren „urteilenden Blick“ zeigt, während sie in verschiedenen Situationen Kaugummi kaut, ist das am dritthäufigsten angesehene Video auf TikTok.

@rosalia

♬ BIZCOCHITO – ROSALÍA

2. Entzückendes Eichhörnchen

Das Video, das ein süßes Eichhörnchen namens Squishy zeigt, das Haselnüsse in seinen Mund „stopft“, wurde fast 280 Millionen Mal angesehen.

@chipmunksoftiktok

Thank you God my little Squishy is back from hibernation, fill the cheeks my sweet baby #fyp #welcomeback #cuteanimals #cute #chipmunks #squishy

♬ original sound – Chipmunks of TikTok

1.Schokoladengiraffe

Das meistgesehene Video auf TikTok im letzten Jahr war ein Video von Küchenchef Amaury Guichon, das den Herstellungsprozess einer riesigen, 2,5 Meter hohen Schokoladengiraffe zeigt. Das Video wurde 300 Millionen Mal angesehen.

@amauryguichon

Chocolate Giraffe! 🦒This 8.3ft tall 100% chocolate sculpture is my biggest creation yet. #amauryguichon #chocolate #giraffe

♬ dream river. – Woong Sun Hee