Disco-Skandal: Free Drinks gegen öffentlichen Blowjob (VIDEO)

"GEWINNSPIEL"

Disco-Skandal: Free Drinks gegen öffentlichen Blowjob (VIDEO)

354
Blowjob in Disco
(FOTO: Screenshot)

Dieses Video aus einem Nachtlokal geht um die Welt. Darauf soll eine Frau zu sehen sein, die einen Mann für ein Gratisgetränk oral befriedigt.

Eine Diskothek im russischen Tomsk teilt das Netzt. Der Grund dafür ist ein angebliches Gewinnspiel vonseiten der Clubbetreiber. Einer Frau wurden Free-Cocktails und eine Mitgliedskarte versprochen, wenn sie einem fremden Mann auf der Bühne einen Blowjob gibt.

LESEN SIE AUCH: “Ajde, machst du kaputt”: Mann demoliert BMW mit einer Schaufel! (VIDEO)

Ein ganz schön verstörendes Video macht derzeit die Runde, und lässt einige Fragen offen.

 

Im Video ist die Frau kniend vor einem Mann zu sehen. Zeugen behaupten, dass sie ihn oral befriedigt habe, um drei Gratis-Drinks und eine Gratis-Mitgliedschaft zu bekommen.

Der Besitzer streitet jegliche Vorwürfe ab und beteuert, dass für einen Sieg beim Gewinnspiel nur ein Kuss gefordert wurde. Er gab zu, dass der Mann nicht mehr vollständig bekleidet war, einen Blowjob habe er jedoch nicht gesehen.

LESEN SIE AUCH:

Er ist fester Überzeugung, dass die angeblichen Augenzeugen nur einen großen Skandal produzieren möchte.

Ob es wirklich zu Oral-Sex kam oder nicht, könnt ihr selbst entscheiden. Das Video findet ihr auf der zweiten Seite!

1
2