Start News Panorama „Ajde, machst du kaputt“: Mann demoliert BMW mit einer Schaufel! (VIDEO)
ESKALIERT

„Ajde, machst du kaputt“: Mann demoliert BMW mit einer Schaufel! (VIDEO)

FOTO: Screenshot

Ein ganz schön verstörendes Video macht derzeit die Runde, und lässt einige Fragen offen.

„Ajde, machst du kaputt“ sind unter anderem die ersten Worte, die man in dem knapp zweiminütigen Video zu hören bekommt. Die Szenen, die sich daraufhin abspielen, sind kaum zu glauben.

LESEN SIE AUCH: Aca Lukas’ Auto wird abgeschleppt und er rastet aus! (VIDEO)

  

Dem berühmten Sänger Aca Lukas wurde gestern in einem Vorort von Belgrad das Auto abgeschleppt, was ihn zur Weißglut trieb.

 

 

Der vermeintliche Besitzer des schwarzen BMW 5ers mit Badner Kennzeichen fordert einen Mann auf, sein Auto zu zerstören. Anfänglich reagiert dieser zwar noch nicht auf dessen Aufforderung, holt aber wenig später eine Schaufel aus seinem Kofferraum und legt los…

Seelenruhig und kommentarlos filmt der Besitzer das ganze Schauspiel. Wie es zu diesen Szenen kam, ist derzeit noch nicht bekannt. Eines ist aber sicher – BMW-Liebhaber werden in den nächsten Minuten nur schwer hinsehen können.

Auf der nächsten Seite könnt ihr euch das Video ansehen: